Invest26

Infrastruktur vom Inkubator oder Company Builder

Zu Beginn einer Unternehmertätigkeit findet die meiste Aktivität zu Hause oder in der Garage des Firmengründers statt. Zum einen aus Kostengründen aber auch weil die Firma noch keine Mitarbeiter hat und so der tägliche Arbeitsweg gespart werden kann. Dennoch müssen beim Start einer Firma viele Dinge gleichzeitig erledigt werden, die im Laufe der Firmengeschichte noch enorm wichtig werden können. Sich hier selbst zu informieren verbraucht wertvolle Zeit und lenkt vom Erfolg der eigendlichen Firmenidee ab.

Invest26 ist ein Inkubator, die Gründerteams bei der Gründung ihres Startups unterstützen. Invest26 bietet Büroräume, eine Anfangsfinanzierung und Zugang zu den Leistung des Inkubators an. Dabei handelt es sich um Dienstleistungen wie die Übernahme der Buchhaltung, der IT oder des Marketing. Im Gegenzug erhalten wir einen Anteil am Startup.

Invest26 bietet für Jungunternehmer eine skalierbare und erprobte Infrastruktur und Erfahrung, auf die das junge Unternehmen zurückgreifen kann.

Vorhandene Infrastruktur bei Invest26: